Wir haben Inventur: Längere Lieferfristen bei Bestellungen zwischen 21.2. - 23.2.2017

Aufgrund der jährlich stattfindenden Inventur in unserem Logistikzentrum, versenden wir vom 21.2. - 23.2.2017 keine Onlinebestellungen. Wir freuen uns, wenn du unterdessen trotzdem bei uns im Online Shop einkaufst. Rechne bitte in diesem Zeitraum einfach mit einer etwas längeren Lieferfrist.

Bei Fragen zu deiner Bestellung steht dir unser Team vom Kundenservice gerne unter 0848 0848 11 oder info@transa.ch  zur Verfügung.

Weitere Themen

Recycle

Bringe uns deine ausgediente Outdoor-Ausrüstung zurück und erhalte einen 10-Franken-Gutschein.

I:CO
I:CO steht für „I Collect“ (ich sammle). Die Organisation ist auf das Sammeln und Recyceln von Alttextilien spezialisiert. I:CO sortiert die Textilien, die den obengenannten Zwecken nicht mehr genügen und verarbeitet sie zu Recycling-Fasern, die in Spinnereien und Webereien für die Herstellung neuer Bekleidung wiederverwendet werden können. Minderwertige Textilien werden zu Putzlappen und Dämmstoffen verarbeitet. Das Ziel von I:CO ist, bis 2030 die Recyclingquote auf 100 % zu steigern und alle gesammelten Materialien im ewigen Kreislauf zu halten.