Bestellungen bis zum 17. Dezember 2017 werden noch rechtzeitig vor Weihnachten geliefert. Bei Fragen helfen wir dir gerne weiter: 0848 0848 11 oder info@transa.ch
Weitere Themen

Recycle

Bringe uns deine ausgediente Outdoor-Ausrüstung zurück und erhalte einen 10-Franken-Gutschein.

I:CO
I:CO steht für „I Collect“ (ich sammle). Die Organisation ist auf das Sammeln und Recyceln von Alttextilien spezialisiert. I:CO sortiert die Textilien, die den obengenannten Zwecken nicht mehr genügen und verarbeitet sie zu Recycling-Fasern, die in Spinnereien und Webereien für die Herstellung neuer Bekleidung wiederverwendet werden können. Minderwertige Textilien werden zu Putzlappen und Dämmstoffen verarbeitet. Das Ziel von I:CO ist, bis 2030 die Recyclingquote auf 100 % zu steigern und alle gesammelten Materialien im ewigen Kreislauf zu halten.