Wir haben Inventur: Längere Lieferfristen bei Bestellungen zwischen 21.2. - 23.2.2017

Aufgrund der jährlich stattfindenden Inventur in unserem Logistikzentrum, versenden wir vom 21.2. - 23.2.2017 keine Onlinebestellungen. Wir freuen uns, wenn du unterdessen trotzdem bei uns im Online Shop einkaufst. Rechne bitte in diesem Zeitraum einfach mit einer etwas längeren Lieferfrist.

Bei Fragen zu deiner Bestellung steht dir unser Team vom Kundenservice gerne unter 0848 0848 11 oder info@transa.ch  zur Verfügung.

Weitere Themen

KartOn Tour

"Unsere Pakete reisen weiter" heisst es auf unseren Versandkartons. Ihre Kratzer und Dellen erzählen Geschichten von diesen Reisen.

"Um Ressourcenverbrauch und Abfall zu reduzieren, schicken wir unsere Kartons mehrmals auf Reisen": Dieser Satz steht auf den Klebetiketten, welche die Mitarbeitenden in den Transa Filialen auf jene Versandkartons kleben, die sie wiederverwenden. Unsere Versandkartons wandern nach einmaligem Gebrauch nämlich nicht gleich in den Abfall, sondern werden mehrmals auf Reise geschickt.