Bestellungen bis zum 17. Dezember 2017 werden noch rechtzeitig vor Weihnachten geliefert. Bei Fragen helfen wir dir gerne weiter: 0848 0848 11 oder info@transa.ch
Weitere Themen

Snowtrailmap

Die Snow Trail Map, die erste Schneeschuh-Tourenkarte der Schweiz, wird zur snowtrailmap, der Winterkarte für die Schweiz. Nicht nur das Layout zwirbelt wie frische Schneeflocken, sondern neu wurden auch Winterwanderwege, Langlaufloipen und Schlittelwege in der Karte eingezeichnet.

Das Hauptaugenmerk liegt jedoch wie bis anhin auf den ausgeschilderten Schneeschuh-Trails und den Schneeschuh-Tourenvorschläge, die in voralpine und alpine Gebiete führen. So stehst du nun vor der Qual der Wahl, wie dein unvergessliches Wintererlebnis aussieht.

Neu steht die snowtrailmap auch unter der Schirmherrschaft der Kampagne RespekTiere deine Grenzen vom Bundesamt für Umwelt. So steht dem Schneeabenteuer in Einklang mit der Winternatur nichts mehr im Wege.