Bouldertreff Luzern

Du boulderst oft und gerne, warst bis jetzt aber nur in der Halle und noch nie draussen am Fels? Oder du möchtest einmal Reinschnuppern und erfahren, was Bouldern ist? Dann ist der Bouldertreff genau das Richtige für dich. Gemeinsam entdecken wir die wunderbaren Boulderspots in der Zentralschweiz.

Ab 26. Mai 2019 gehts wieder los: Wir treffen uns sonntags und machen uns gemeinsam auf den Weg, um die besten Boulderspots der Zentralschweiz zu erkunden. Die Zeit nutzen wir fürs Bouldern, Fachsimpeln, für die gegenseitige Unterstützung, den Austausch und das gemeinsame Geniessen der Natur. Am späteren Nachmittag machen wir uns wieder auf den Heimweg und sind zwischen 16 und 18 Uhr wieder in Luzern.

Der Transa Bouldertreff ist kein Kurs, wir stellen den Spass und das tolle Erlebnis in den Vordergrund. Durch den ungezwungenen Charakter und Austausch der Teilnehmenden profitieren alle von allen. Neueinsteigern zeigen wir gerne die ersten Schritte am Fels und die wichtigsten Tricks und Kniffs, damit sie mit einer tollen und nachhaltigen Erfahrung nach Hause gehen können.

Mehr Informationen zum Klettershop Pilatus Indoor Root
Du möchtest dir einen Überblick über
alle Events verschaffen?