Onlineberatung: Chat oder Telefon

Nicht nur in den Transa Filialen, auch online profitierst du von unserer kompetenten Beratung. Du erreichst die Berater:innen per Telefon oder per Chat.

Bei Fragen an den Kundenservice erreichst du uns telefonisch (0848 0848 11), per Mail (info@transa.ch) oder per Textchat (klicke dazu auf die Sprechblase unten rechts).

Wir freuen uns auf dich!

So funktioniert die Onlineberatung

Persönliche Beratung per Telefon: Hast du Fragen zu unseren Produkten? Bist du unsicher bei deinem Online-Einkauf? Unser Team berät dich persönlich. Wir begleiten dich via Telefon.

Persönliche Beratung per Chat: Du hast sonst Fragen zur Website oder unseren Services – schreib uns im Chat.

Zum Versand bereit: Du hast deinen Einkauf abgeschlossen? Dann rüstet unser Team die gewünschten Produkte für den Versand zu dir nach Hause. Du hast auch im Onlineshop Zugriff auf das gesamte Sortiment von Transa.

Direkt zu dir nach Hause: Wir leiten deine Bestellung direkt zum Versand an die Schweizerische Post weiter. Etwa zwei bis drei Werktage später ist das Paket bei dir.

Du hast Fragen?

Unser Kundenservice hilft dir gerne weiter.
  • Kostenloser Versand ab CHF 99

    (Mit der TransaCard immer kostenlos)

  • Sicheres und einfaches Bezahlen
  • 14-Tage Widerrufsrecht