Carson

10 Artikel filtern

Marke Carson zeigt, dass in Amerika bei "I have a dream" im Business immer noch die Welt der unbegrenzten Möglichkeiten ist. Sie richtet den Fokus auf kleinste Details und stärkt die Gesundheit. Egal ob Brille, Lupe, Fernglas oder Schutzhülle, die weltbeste Marke Carson brilliert mit Top-Qualität, Kreativität und herausragender Sehschärfe.

Marke Carson Optical, Herkunft und Story

Woher kommt die Marke? Sie entstand 1990 in Amerika, im Haus der Mutter von Richard Cameron. Geschickte Zusammenarbeit mit einem Profi sowie Bewerbung in bekannten Tageszeitungen, einem wissenschaftlichen Magazin und amerikanischen Katalogen machte das Start-Up rasch bekannt. So stieg es zum Fabrikant Nummer Eins optischer Geräte auf, wie Ferngläsern, Brillen und Leselupen. Auch Brillenzubehör, Entfernungsmesser und Taschenmikroskope gehörten bald zum Sortiment. 2004 erhielt der engagierte Geschäftsführer Richard Cameron sein erstes Patent auf optische Geräte, 2016 sein Hundertstes. Carson Optical hat weiterhin seinen Sitz in New York, samt eigenem Labor und Werkstatt. Das innovative Unternehmen liefert inzwischen rund um den Globus. Es besitzt derweil sogar im Ausland Büros, darunter in Deutschland.

Was bietet Carson ausser bequemen Brillen mit Zubehör?

Die Marke produziert schicke Brillen für alle und Sehhilfen für Fischer, Jäger und Zahnärzte. So erleichtern extra scharfe Dental-Lupenbrillen mit Licht und leichte Brillen für Chirurgen die konzentrierte Arbeit. Auch Brillen-Lupen zum Anklipsen und Lupen in Blattgrösse mit kratzfester Oberfläche erfahren grosse Wertschätzung. Oder darf es eine Lupe mit Beleuchtung oder zur Beobachtung von Insekten sein? Sehr beliebt ist ausserdem ein wasserdichtes Fernglas für Angelsport oder Jagd, das nicht beschlägt. Die zugehörige Tragetasche eignet sich auch für Verbandszeug.

Für welche Kundengruppe eignet sich die Marke?

Carson ist eine Marke für alle, Indoor wie Outdoor. Denn sie ermöglicht in Beruf oder Freizeit leichtes Heranzoomen und kristallklaren Überblick. Sowohl Studenten, wie auch Reisende, Ärzte und Forscher schätzen sie als idealen Partner. Aber auch Handwerker, Oper- Mond- und Vogelbeobachter sind hochzufrieden. Ebenso Fans von Sportevents, wie Fussball, Pferderennen und Regattasegeln. Um nachts Tiere zu suchen ist das Nachtsichtgerät mit Infrarotlicht geeignet. Aber auch solide Zielfernrohre, Laser-Entfernungsmesser fürs Baugewerbe und Stative sind praktisch. Von Junioren bis Senioren sind ausserdem anklipsbare Taschenlampen, ein Taschenmikroskop mit Smartphone-Adapter und Pflegemittel sehr begehrt.

Welche Verantwortung übernimmt Carson?

Firmengründer Rich Cameron legt grossen Wert auf Vertrauen, Kompaktheit und Nachhaltigkeit. Daher überzeugen seine Produkte durch eine international gültige Garantie. Sie sind handlich, funktionell und untereinander kompatibel. Ausserdem achtet er auf CO2-arme Herstellungsprozesse und umweltfreundliche Materialien.

Fazit:

Die Vorteile der begehrten Carson-Marke liegen in hoher Qualität, Tragekomfort und guter Bedienbarkeit. Auch das super Preis-Leistungsverhältnis, die Anwendungsvielfalt und Empfehlung von Experten erklären die grosse Nachfrage.

  • Kostenloser Versand ab CHF 99

    (Mit der TransaCard immer kostenlos)

  • Sicheres und einfaches Bezahlen
  • 14-Tage Widerrufsrecht