Am Fels.
Zum ersten Mal.

Am 19. September 2020 ging es für 20 Kletterbegeisterte am Transa Kletterkurs zum ersten Mal draussen an den Fels. Schön war's!

Danke an alle, die dabei waren, insbesondere unsere drei Bergführer von Höhenfieber und unser Host Tim, Verkaufsberater in der Transa Markthalle Bern und unseren grosszügigen Sponsoren Petzl, La Sportiva und Cliffbar. Hier findet ihr eine Ladung Impressionen aus Burgfluh, Wimmis.

Hinweis Covid-19

Ihr seid an einem Event dabei? Wir freuen uns, dass wir punktuell und im kleinen Rahmen wieder mit euch unterwegs sein können. Die Situation ist für uns alle jedoch noch neu und gemeinsam müssen wir uns dynamisch an aktuelle Entwicklungen anpassen. Wir beobachten die ändernden Rahmenbedingungen engmaschig, sensibilisieren alle Beteiligten laufend und reagieren wo nötig. Wir sind alle gefordert – Eigenverantwortung ist gefragt.

Hier findest du den aktuellen Stand unseres Schutzkonzeptes im Kontext von Events.
Mehr Informationen zur Filiale Markthalle Bern
Du möchtest dir einen Überblick über
alle Events verschaffen?