Bestellung & Lieferung

Einfach, sicher und schnell: Im Transa Onlineshop holst du dir mit einem Klick die ganze Outdoor-Welt nach Hause.

Lieferfristen

Natürlich setzen wir alles daran deine Bestellung so schnell wie möglich zu versenden. In der Regel gelingt uns das in 2-3 Werktagen. Es kann jedoch auch sein, dass ein (oder mehrere) Artikel deiner Bestellung nicht mehr in unserem Versandlager verfügbar ist/sind. In diesem Fall warten wir mit dem Versand deiner Bestellung, bis wir den Artikel aus einer unserer Filialen organisieren konnten und verzichten aus Liebe zur Umwelt bewusst auf Teillieferungen.

Bei Artikel, welche direkt vom Lieferanten versandt werden, beträgt die Lieferfrist in der Regel 3-4 Werktage.  Diese Artikel werden auf der Artikeldetailansicht mit «Direktlieferung» markiert und im Warenkorb speziell ausgewiesen.

Bestellstatus

Wir informieren dich stets per E-Mail über die wichtigsten Statusänderungen deiner Bestellung und senden dir die Post-Tracking-Nummer, sobald deine Bestellung unser Lager verlassen hat oder du erhälst eine Abholungseinladung, wenn du Filialabholung ausgewählt hast.

Lieferung

Wir arbeiten mit der Schweizer Post und versenden alle unsere Pakete mit Post Priority (A-Post). Unsere Sendungen sind «pro clima» zertifiziert und werden dadurch CO2 kompensiert.

Lieferkosten

Als TransaCard Kunde profitierst du dauerhaft von einem kostenlosen Versand. Die Versandkosten betragen sonst bis zu einem Bestellwert von CHF 99.- pauschal CHF 8.-. Ausgenommen von dieser Regelung ist der Versand mit Sperrgut (Ski-Set). Beim Sperrgutversand verrechnen wir pauschal Versandkosten von CHF 31.-, auch für TransaCard Inhaber. 

Hast du noch offene Fragen? Hier gehts zu den häufigsten Fragen zum Thema Bestellung & Lieferung.

Du hast Fragen, Anregungen oder Feedback?
Unser Kundenservice hilft dir gerne weiter.