Bestellung & Lieferung

Einfach, sicher und schnell: Im Transa Onlineshop holst du dir mit einem Klick die ganze Outdoor-Welt nach Hause.

Lieferfristen

Natürlich setzen wir alles daran deine Bestellung so schnell wie möglich zu versenden. In der Regel gelingt uns das in 1–2 Werktagen. Es kann jedoch auch sein, dass einen (oder mehrere) Artikel deiner Bestellung nicht mehr in unserem Versandlager verfügbar ist/sind. In diesem Fall warten wir mit dem Versand deiner Bestellung, bis wir den Artikel aus einer unserer Filialen organisieren konnten und verzichten aus Liebe zur Umwelt bewusst auf Teillieferungen.

Bestellstatus

Wir informieren dich stets per E-Mail über die wichtigsten Statusänderungen deiner Bestellung und senden dir die Post-Tracking-Nummer, sobald deine Bestellung unser Lager verlassen hat.

Lieferdienst

Wir arbeiten mit der Schweizer Post und versenden alle unsere Pakete mit Post Priority (A-Post).

Lieferkosten

Den Versand verrechnen wir pauschal mit CHF 8.-
Einzig als TransaCard Kunde profitierst du von einem kostenlosen Versand.

Hast du noch offene Fragen? Hier gehts zu den häufigsten Fragen zum Thema Bestellung & Lieferung.

Du hast Fragen, Anregungen oder Feedback?
Unser Kundenservice hilft dir gerne weiter.