Eine Person sitzt auf einer Bergkuppe, die Sonne steht knapp über dem Horizont.

Freizeit

Willkommen auf unserer neuen Website!

Tamara
​​Marketing, Office Zürich​

Entdecke langlebige und innovative Outdoor-Produkte, interessante Blogposts und informative Beratungsseiten. Wir freuen uns, dir das alles im neuen Design zu präsentieren. Wie gefällt dir die neue Transa Website?

Die neue Website ist live! 

Im Januar 2023 begonnen, bauen wir seit 14 Monaten an der Commerce-Plattform auf strategischer, konzeptioneller sowie technischer Ebene. Das neue visuelle Erscheinungsbild wird der Identität der Marke gerecht – Travel and Outdoor erstrahlt in neuem Look.  

Die neue Plattform überträgt das Wissen und die Expertise der Mitarbeitenden aus den Filialen nahtlos auf die digitale Plattform. Du geniesst deshalb auch bei deinem Onlineeinkauf eine umfassende Beratung. Gleichzeitig inspiriert die Plattform mit neuen Outdoor-Visionen und informiert mit breitem Produktwissen. 

Nach dem ersten Jahr der Zusammenarbeit streben DEPT® und Transa eine langfristige und enge Zusammenarbeit an. Transa.ch soll weiterentwickelt werden, auch mit deiner Hilfe! Uns interessiert deine Meinung. Bist du über Tippfehler gestolpert? Führen Verlinkungen ins Nichts? Oder ist dir sonst etwas aufgefallen? Teile uns das gerne mit.

Verknüpfung von Content und Commerce 

DEPT® entwickelte die Verknüpfung von Content und Commerce und hat gemeinsam mit novomind ein skalierbares und benutzerfreundliches Headless CMS geschaffen. «Wir sind sehr stolz darauf, Transa bei der Entwicklung ihrer neuen E-Commerce-Plattform unterstützen zu dürfen», sagt Yann Wanner, Head of New Business bei DEPT®. «Wir haben einen strategischen Ansatz entwickelt, der sich auf die authentische Präsentation der Marke und Identität von Transa konzentriert und gleichzeitig eine nahtlose Verbindung von Content und Commerce ermöglicht. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit und darauf, Transa beim digitalen Wachstum begleiten zu dürfen.» 

Simon Krummenacher, Product Owner bei Transa, sagt: «Der Detailhandel der Zukunft braucht eine digitalisierte Form von Beratung, in dem Content und Commerce fluid verschmelzen. Die Bedeutung von Content und UX hat DEPT® aufgenommen. Wir freuen uns auf die Umsetzung des MVPs.» 

Und jetzt bist du dran. Was meinst du zur neuen Seite? Hilf uns bei der Weiterentwicklung.  

Hast du ein Feedback zur neuen Webseite?

Wir würden uns über dein Feedback freuen! Füge die URL der Seite ein, zu der du uns eine Rückmeldung geben möchtest

1024

Teile den ArtikelWillkommen auf unserer neuen Website!

  • Kostenloser Versand ab CHF 99

    (Mit der TransaCard immer kostenlos)

  • Sicheres und einfaches Bezahlen
  • 14-Tage Widerrufsrecht