Transa Zelttage

Auch dieses Jahr haben wir die Tansa Zelttage an sechs Standorten durchgeführt. Vom grössten Expeditionszelt bis zum kleinsten Hering, konnte die Ausrüstung draussen bei reellen Bedingungen unter die Lupe genommen werden. Unten Findest du ausserdem ein paar Impressionen von vergangenen Zelttagen.

Weitere Aussteller vor Ort:



Swiss Piranha*


Swiss Biwak Classic**


* Basel, Bern, Zürich und Luzern 
** Basel (nur Sonntag), Zürich und Luzern

HINWEIS COVID-19

Du bist an einem unserer Events dabei? Wir freuen uns, dass wir uns wieder begegnen dürfen. Es gilt weiter: Wir passen uns dynamisch an aktuelle Entwicklungen und Regelungen an. Auch draussen halten wir die Vorgaben des BAG ein und beobachten die Rahmenbedingungen engmaschig. Wir setzen wo nötig Mitarbeitende ein, um die Abstands- und Maskensituation aktiv zu beobachten. Vielen Dank vorab, dass ihr Rücksicht aufeinander nehmt.

Hier findest du den aktuellen Stand unseres Schutzkonzeptes im Kontext von Events.
Lust informiert zu bleiben?
Unser Newsletter haltet dich stets auf dem Laufenden.
Du möchtest dir einen Überblick über
alle Events verschaffen?