Skiset

Hast du Fragen zu unserem Skiset-Konfigurator? Hier findest du die häufigsten Fragen rund ums Thema.

Ja, du kannst auch ohne Harscheisen ein Ski-Set zusammenstellen, denn die Bestellung eines Harscheisen ist optional. Stelle dein Set wie oben beschrieben zusammen und wähle dann im Schritt vier den Artikel «Set OHNE Harscheisen» aus. Somit profitierst du trotzdem vom Set-Konfigurator, aber dir wird kein Harscheisen verrechnet und gesendet. 

Lösche dazu beginnenden von Schritt vier mit dem kleinen Abfalltonnen-Symbol die Produkte raus, bis zum Schritt bei welchem du das ausgewählte Produkt austauschen willst. Entscheide dich für ein anderes Produkt und füge es dem Set hinzu. Vervollständige anschliessend erneut die weiteren Schritte.

Skis versenden wir als Sperrgut. Das Skiset ist daher von der Portoregelung, welche regulär im Shop gilt ausgeschlossen und auch Kundinnen und Kunden mit Transacard müssen die Portokosten tragen. Du hast aber die Möglichkeit, dich im Check-out-Bereich für die Filialabholung zu entscheiden und bezahlst dann selbstverständlich keine Portokosten. 

Hast du ein Skiset ohne Montage bestellt, kannst du die Artikel retournieren. Skiset mit Montage-Auftrag können wir leider nicht zurücknehmen, da wir die einzelnen Komponenten so nicht mehr verkaufen können.  

Ja, das ist möglich. Stelle dazu dein gewünschtes Set zusammen und fülle alle Schritte bis zum Check-out aus. Sobald du beim letzten Schritt angekommen bist, klickst du auf «Jetzt kaufen». Eine Maske mit Eingabefeldern öffnet sich. Hier kannst du dich für oder gegen eine Montage entscheiden. Hast du dich für eine Montage entschieden, fülle die Eingabefelder aus und wir werden die Bindung nach deinen Wünschen montieren. Weisst du etwas nicht oder bist unsicher, ist das kein Problem. Trage einfach ein «?» in das Feld ein. Unsere Skiexpertinnen oder Skiexperten werden sich dann persönlich bei dir melden und mit dir die optimalen Einstellungen anschauen. 

Ja, auch das ist möglich. Stelle dazu dein gewünschtes Set zusammen und fülle alle Schritte im Check-out aus. Sobald du beim letzten Schritt angekommen bist, klickst du auf «Jetzt kaufen». Eine Maske mit Eingabefeldern öffnet sich. Falls du keine Montage wünschst, kannst du einfach den Schieberegler rüberschieben und dein Skiset kaufen, ohne weitere Angaben zu machen. Das Set wird dir dann in Einzelteilen zugestellt. 

Weisst du etwas nicht oder bist unsicher, ist das kein Problem. Trage einfach ein «?» in das Feld ein. Unsere Skiexpertinnen oder Skiexperten werden sich dann persönlich bei dir melden und mit dir die optimalen Einstellungen anschauen.   

Ja, das ist möglich. Es gelten hierfür die gleichen Bedingungen wie bei anderen Bestellungen. Das heisst, du musst bei uns im Shop registriert sein, um die Option Rechnung anwählen zu können. Bestellungen als Gast sind von der Rechnungsoption ausgeschlossen. Damit du beim Skiset von der Rechnungsoption profitieren kannst, musst du dich für eine Heimlieferung entscheiden. Bei der Filialabholung ist die Zahlungsart Rechnung leider nicht möglich, auch wenn du bei uns registriert bist. 

Nein, diese Option bieten wir nicht an. Du musst dein Set mit der Bestellung bezahlen. Folgende Möglichkeiten stehen dir bei der Filialabholung zur Verfügung:

•    Kreditkarten
•    Twint
•    PostCard
•    Paypal

Diese Aufgabe haben wir für dich übernommen. Die Skiset sind bei uns so hinterlegt, dass dir jeweils nur passende Komponenten zu deiner vorherigen Auswahl angezeigt werden. Falls doch mal etwas nicht zusammenpassen sollte, werden sich unsere Skiexpertinnen und Skiexperten bei dir melden und mit dir nach einer Lösung suchen. 

Ja, du kannst mit der Geschenkkarte einen Teil oder das ganze Skiset bezahlen. Dazu musst du einfach im Check-out die Nummer deiner Geschenkkarte angeben.   

Ja, das ist möglich. Wenn du das Skiset in den Warenkorb gelegt hast, kannst du ganz normal im Shop weiter einkaufen. Am Schluss bestellst du dann alles zusammen und holst das Ganze in deiner Wunschfiliale ab oder wir schicken dir alles nach Hause. 
Du kannst deine Antwort hier nicht finden?
Unser Kundenservice hilft dir gerne weiter.