Versand & Lieferung
Erfahre mehr über unseren Versand und die Lieferung deiner Pakete aus dem Onlineshop.
Ist ein oder mehrere Artikel deiner Bestellung beim Transport beschädigt worden, kannst du diesen an uns zurücksenden. Leg dafür dem Paket einfach den Retourenschein bei, welcher du mit der Lieferung erhälst, streiche den / die Artikel an, welche du zurücksendest und schreib uns kurz und knapp, was defekt ist.
Melde deiner Poststelle bei der Aufgabe deines Paketes, dass du die Lieferung defekt erhalten hast, diese wird dann ein Schadensprotokoll ausfüllen, dass du als Empfänger unterzeichnen musst.
Sobald deine Reklamation bei uns eingegangen ist, werden wir den / die Artikel überprüfen und dir nach Möglichkeit einen Ersatz zukommen lassen oder den Betrag gutschreiben.
Detaillierte Informationen zu dem Thema beschädigtes Paket / Artikel findest du in unseren AGB Absatz §15.4 Transportschäden und Mängel am Produkt
Unser Kundenservice hilft dir gerne weiter.