G-FORM

G-Form – das sind Produkte, die nicht mit Blick aufs Marketing entwickelt werden, sondern von echten Athleten für echte Athleten entstehen. Das ist die Vision seit der Gründung von G-Form: fortschrittliche Polymertechnologie zu verwenden, um den Aufprallschutz und die Schwingungsdämpfung im Wettkampf zu revolutionieren. Das Gründungsteam hatte Expertise in einer Vielzahl von Sportarten. Aber noch wichtiger war die Expertise in Polymerchemie, 3D-Design, Fotografie, Formenbau, Entrepreneurship, Innovation und Out-of-the-Box-Denken. So entstehen nämlich Produkte, von denen bisher niemand wusste, dass sie hergestellt werden können.

«Was wäre, wenn du den Schmerz beseitigen könntest, was wäre, wenn du die Angst vor dem Schmerz beseitigen könntest? Was wäre, wenn du das Gewicht deiner Polster nicht spüren müsstest? Was wäre, wenn alles, woran du gedacht hast, die Tatsache wäre, dass dein Gegner müde aussieht und du noch viel Treibstoff im Tank hast?» Das ist es, was G-Form bietet. G-Form entwickelt Produkte, die Sinn machen. G-Form will eines: «Konzentriere dich aufs Gewinnen, auf Spass und auf deinen Erfolg.» Den Rest erledigt G-Form. Schlicht und einfach, weil die ständige Sorge über Verletzungen wegen zu wenig Schutz wegfällt.

G-FORM7 Artikel

Kategorien
Filter