Lapis

1 Artikel filtern

Über Lapis

Die Geschichte von Lapis begann 1991, als der erfolgreiche slowenische Sportkletterer Aljosa Grom damit begann, Klettergriffe zu entwickeln. Geboren aus der Begeisterung fürs Sportklettern und Routenbauen, waren seine ersten Produkte eine Inspiration für viele Kletterer und Routenbauer. Damit weckte er die Aufmerksamkeit von Jaka Schlamberger, einem erfolgreichen Unternehmer, der Skate- und Snowboard-Marken erfolgreich in Slowenien eingeführt hatte. Jaka sah grosses Potential in der Marke für künstliche Klettergriffe. Zusammen gründeten sie die Marke Lapis Holds. Jaka steuerte sein Wissen über Geschäftsführung, Marken und Markenentwicklung bei, welches er sich durch langjährige Erfahrung angeeignet hatte.

  • Kostenloser Versand ab CHF 99

    (Mit der TransaCard immer kostenlos)

  • Sicheres und einfaches Bezahlen
  • 14-Tage Widerrufsrecht