Über Lumino Easy Magnet Light

Das Lumino Easy Magnet Light ist ein LED-Licht mit Magnetverschluss, welches sowohl blinken als auch dauerhaft leuchten kann. Das macht dich bei Velofahrten zu jeder Jahres- und Tageszeit noch sichtbarer.

BLINKE!, BLINKE! Das Lumino Easy Magnet Light mit Magnetverschluss sieht man im Dunkeln bis zu 150 Meter weit. Um im Herbst, im Winter, in der Dämmerung oder im Dunkeln sicher unterwegs zu sein, ist es wichtig gerade im Straßenverkehr sichtbar zu sein. Zum Beispiel mit unserem praktischen LED-Licht, das du unter anderem am Rucksack, am Velo oder an der Jacke befestigen kannst. Auf Knopfdruck kannst du zudem einstellen, ob die vier LEDs dauerhaft hell leuchten sollen oder auf Blinklicht wechseln. Dank der wasserdichten Außenseite kann das Leuchtband auch bei Regen eingesetzt werden. Tipp: Um die Sicherheit noch zu erhöhen, klipse das LED-Licht an die Lasche auf der Rückseite der Warnwesten Lumino Reflex und Lumino Urban.

Produktbewertungen