Über Bellamont 3 Suede GTX W's

Outdoortauglicher Alltagsschuh mit wasserdichter und dampfdurchlässiger GORE-TEX Membran. Alle Komponenten sind rückverfolgbar und ein grosser Teil der Materialien wurde durch Recycling gewonnen.

Der AKU Bellamont 3 Suede GTX W's hält deine Füsse trocken und dennoch belüftet und verhindert mit der EVA-Zwischensohle müde Füsse. Er ist aber nicht nur zu deinen Füssen gut, sondern setzt zum Wohle der Umwelt zudem auf recycelte Materialien: das GORE-TEX Laminat besteht zu 99 Prozent aus recycelten Materialien, die Zwischensohle zu 20 Prozent und die Sohle zu über 90 Prozent aus erdölfreien Inhaltsstoffen. Alle Komponenten sind hundertprozentig rückverfolgbar. Für deinen Komfort sorgen die rutschfeste Vibram-Sohle, die wasserdichte GORE-TEX Membran, die dämpfenden EVA-Zwischensohle und das fussklimafreundliche Fussbett aus Kokos und Latex.

Produktbewertungen