Über Flyrock

Dynamischer, leichter Wanderschuh mit strapazierfähiger Polyurethan-Beschichtung für (sehr) schnelle Offroad-Abenteuer.

Mit dem Flyrock von AKU kannst du wirklich schnell unterwegs sein und dich über entspannte Füsse freuen. Dafür sorgt das Gesamtpaket aus dämpfender Rebound-Mittelsohle, Elica-Natural-Stride-System und Dynamic-Fit-Technologie. In den Schuh integriert ist das Elica System, dass die Form der Fusssohle fussgerecht nachbildet, die normale Neigung der Ferse und des Vorfusses stützt und auf diese Weise den Aufprall und die Beanspruchung mindert und dadurch für mehr Komfort sorgt. Der Flyrock hat zudem eine griffige Vibram-Sohle und eine schützende, abriebfeste Polyurethan-Schicht. Und weil es ein schneller Schuh ist, hat er auch ein effektives Schnellschnürsystem, damit du keine Zeit verlierst.

Produktbewertungen