Über Rocket Mid GTX W's

Knöchelhoher Fast-Hiking-Schuh mit abriebfestem Äusseren, wasserdichtem Inneren und griffiger Vibram-Sohle.

Der Rocket DFS Mid GTX Women's von AKU ist an die Anatomie weiblicher Füsse (oder schmaler Füsse) angepasst und perfekt für Wege, die du schnell und dennoch sicher hinter dich bringen möchtest. Er hat kein Problem mit schwierigen Wegen und dank der Vibram-Traction-Lug-Technologie einen besonders guten Grip. Mit dem Elica-System sorgt er für Komfort, indem die normale Neigung der Ferse und des Vorfusses gestützt und somit der Aufprall gemindert wird. Das Obermaterial ist abriebfest konstruiert und die GORE-TEX Membran sorgt zuverlässig für optimalen Komfort und dauerhaft wasserdichten Schutz, wenn du es am meisten brauchst. Diese GORE-TEX Performance Comfort Schuhe wurden für den Einsatz draussen unter wechselhaften Bedingungen entwickelt. Die hoch atmungsaktiven Schuhe mit mittlerer Isolationsleistung bieten ganzjährigen Klimakomfort, auf den du dich verlassen kannst. Angepasst wird der Rocket DFS Mid GTX ebenso schnell wie er unterwegs ist – mit einem Schnellschnürsystem.

Produktbewertungen