Über MT500 Burner Short

Strapazierfähige und robuste Fahrradshorts, die speziell fürs Fahren im toughen Gelände und fürs Downhill designt wurde.

Die MT500 Burner Short von Endura ist eine langlebige, robuste und sportliche Radshorts, die in Zusammenarbeit mit World Cup DH- und Enduro World Series Rennfahrer*innen designt wurde. Sie ist trailfreundlich und ideal für Downhill Fahrten. Das Material ist robust und bequem zu tragen. Dank des dauerhaft wasserabweisenden, umweltfreundlichen Finishs (DWR, ohne PFC) hält sie auch zuverlässig Nässe und Schmutz ab. Der schmale Schnitt macht alle deine Bewegungen mühelos mit und bietet dir volle Beweglichkeit. Unterstützt wird dies noch durch das Vier-Wege-Stretchmaterial. Der Taillenbund ist mittels Klettverschlusses verstellbar, sodass die Radshorts bequem und sicher sitzt. Die strapazierfähige Sitzfläche und die zwei Reissverschlusstaschen runden die Eigenschaften der Shorts ab. Jeden Downhill sollte man sich mit einem Uphill verdienen – mit der MT500 Burner Short kein Problem!

Produktbewertungen