Über Spiritus-Kochset 1500 ml HA

Leichtes Spiritus-Kochset aus hartanodisiertem Aluminium mit grossem Volumen – für längere Outdoortouren.

Das Spiritus-Kochset 1500 ml HA von Esbit ist der ideale Spiritus-Kocher für bis zu drei Personen. Der Stand und der Topf bestehen aus extrem leichten, hartanodisiertem Aluminium und wiegen gerade einmal 466 Gramm. Der Topf bietet ein Fassungsvermögen von bis zu 1500 Milliliter und verfügt über eine Volumenanzeige. Die praktische Deckelaufhängung sorgt für freie Hände und mehr Komfort beim Kochen. Um möglichst platzsparend unterwegs zu sein, kann der Stand beim Transport im Topf verstaut werden. Aber auch zur Aufbewahrung von verpackten Mahlzeiten oder Kochutensilien bietet das Topfinnere ausreichend Platz. Das Herzstück der Kochsets ist natürlich der Spiritusbrenner. Mit dem Flammenregulierer mit Klappgriff zum Regulieren der Flamme lässt sich der Kocher komfortabel bedienen. Das vielseitige und zuverlässige Spiritus-Kochset 1500 ml HA überzeugt mit einem kleinen Packmass, grossem Volumen und geringen Gewicht.

Produktbewertungen