Das wichtigste in Kürze

Genialer Freetouring Ski. Macht Spass und fühlt sich in jeder Situation gut an.

Über Agent 3

Der Agent 3 hat uns im Test buchstäblich weggeblasen. Und zwar nicht, weil er irgend ein besonders gutes Verhältnis zwischen Gewicht und Fahrperformance hätte oder weil irgendwelche revolutionären Materialen verbaut wurden, sondern einfach, weil er sich unglaublich gut fährt. Egal welcher Speed, ob grosse oder kurze Turns, der Agent 3 fühlt sich immer kontrolliert an und macht einfach Spass. Dazu ist er auch noch leicht und kann im Hochwinter gut als Tourenski genommen werden. Aber auch als vollwertiger Freeride Ski macht man mit ihm wenig Kompromisse. Aus unserer Sicht, obwohl nicht ganz erklärbar, ein grosser Wurf von Faction und einer unserer Favoriten für diesen Winter.