Über GripTight PRO TelePod

Stativ und Selfie-Stick – wer seine Wanderungen, Klettereskapaden und Ski Touren professionel dokumentieren möchte, greift am besten zum GripTight PRO TelePod.

Der GripTight PRO TelePod von Joby ist ein richtiges Multitalent. Gerade eben steht es noch neben dem Trail als Stativ, im nächsten Moment verwandelt es sich schon in eine ergonomische Halterung während des Wanderns. Am Gipfel wird es zum Selfie-Stick damit du dich mit allen deinen Freunden am Gipfelkreuz fotografieren kannst. Mit der Bluetooth Fernbedienung für iPhone und Android Geräte kannst du dabei auch noch aus der Distanz das Video starten oder ein Foto machen. Dank der GripTight PRO 2 Mount Halterung passen fast alle modernen Smartphones mit oder ohne Hülle rein, und man muss nicht mal zwischen horizontal und vertikal wählen – den auch das lässt sich ruck-zuck umstellen. Wer ein Licht oder ein Mikrofon dabei hat, braucht sich keine Sorgen machen, dies lässt sich via dem Blitzschuh am GripTight PRO TelePod anbringen. Auch eine GoPro Kamera lässt sich einfach mit der Pin Joint Mount Halterung montieren.

Produktbewertungen