Über Astro Glove

Immer bereit für Abenteuer – mit diesen langlebigen, winddichten Handschuhen bist du bestens ausgerüstet.

Der Mammut Astro Glove bietet Schutz und Komfort für alle Jahreszeiten. Dieser winddichte Handschuh ist dein treuer Begleiter, ob beim Winterwandern, Frühjahrsskitouren, Hochtour im Juli oder beim Herbstbiken.

Er besteht aus WINDSTOPPER auf der Rückhand und robustem Synthetikleder auf der Innenhand. So bietet der Astro Glove nicht nur optimalen Schutz gegen die Elemente, sondern ist auch extrem langlebig und abriebfest.

Der Schlüssel zum Komfort des Astro Glove liegt in seiner schlanken Passform. Du hast alles fest im Griff und bist dennoch gegen die Kälte geschützt. Und es wird noch besser: Dieser Handschuh ist mit Touchscreen-kompatiblen Einsätzen an Daumen und Zeigefinger ausgestattet. Gipfelfoto oder warme Hände? Hier bekommst du beides.

Der Astro Glove ist mehr als nur funktional. Er ist auch nachhaltig. Das Polyester der Aussenschicht ist zu 100 % recycelt. Das elastische Bündchen besteht aus recyceltem Nylon. Darüber hinaus ist der Handschuh extrem leicht und schnell trocknend. Der Astro Glove ist somit ein Paradebeispiel dafür, dass Funktionalität und Nachhaltigkeit Hand in Hand gehen können.

Der Astro Glove hält dich nicht nur warm und trocken, sondern ist auch noch stylish. Mit seiner ‹Pre-shaped›-Konstruktion, die sich der natürlichen Handform anpasst, sieht er einfach toll aus und fühlt sich auch so an.

Produktbewertungen