Das wichtigste in Kürze

Die perfekte Wahl für Packrafter, die gerne zu zweit auf Tour gehen, eine eher traditionelle Form beim Packraft schätzen, aber nicht auf moderne Innovationen verzichten möchten.

Über Duo Expedition PackRaft

Das Nortik Duo Expedition PackRaft hat eine Form, die einem traditionellen Kanu schon sehr nahe kommt. Es hat aber auch in die Seitenschläuche integrierte Gepäcktaschen, welche helfen, die Ausrüstung sicher zu verstauen und den Schwerpunkt niedriger zu halten. Das Duo Expedition PackRaft ist ideal für die Überquerung grosser Seen und zum Dahingleiten auf langsam fliessenden Flüssen. Dank des grosszügigen Innenraums kann auch einiges an Gepäck mitgenommen werden. Das Duo Expedition PackRaft kann sowohl zu zweit wie auch alleine genutzt werden. Ein Sitz lässt sich einfach und schnell in der Mitte installieren und schon hat man ein geräumiges Solo-Packraft. Das Duo Expedition ist zudem eine gute Wahl für Paddler, die mit Kindern unterwegs sind, da es sich auch alleine gut steuern lässt.