Über Spin Planet Wmn

Trailrunning-Schuh aus zum grossen Teil recycelten Materialien, dessen Dämpfung dich auch über lange Distanzen trägt.

Der Spin Planet for Women von Scarpa ist für die lange Distanz gemacht und setzt daher auf Komfort und eine effektive Dämpfung durch die Zwischensohle aus Ethylen-Vinylacetat-Copolymer. Zudem hat er eine trailkompatible Profilsohle und einen Zehenschutzrand und eine verstärkte Ferse. Das Obermaterial besteht ganz aus recycelten Materialien, Mesh und Mikrofaser, die Zwischensohle besteht aus EVA, das zu 45 Prozent aus Recycling gewonnen wurde. Der Spin Planet wird klassisch mit einer präzisen Schnürung angepasst. Ein kleiner Schritt für den Spin Planet, aber ein grosser Schritt für dein Trailrunning-Abenteuer! – frei nach Neil Armstrong.

Produktbewertungen