Über Sport Shield, teal chrome

Vor der Sonne schützende und stylische Sportsonnenbrille für mittlere bis grosse Gesichter. Ausgestattet mit hervorragendem Rundumschutz und Scott Precision Optics Scheibe der Filterkategorie 3. Verbessert die Sichtbedingungen bei wechselhaftem Wetter.

Die Sport Shield teal chrome Sonnenbrille von Scott wurde wie die komplette Supersonic-Kollektion nur für eines geschaffen: pure Geschwindigkeit. Ob beim Wettrennen gegen die Zeit oder gegen deine stärksten Konkurrenten. Mit dieser Sonnenbrille sorgst du immer für das perfekte Equipment, um alle Grenzen zu sprengen. Die Sport Shield Sonnenbrillen feiern ihr Comeback – das Originalmodell kam 1989 heraus und kommt nun im neuen Design mit auffallenden Farben und optimiertem Sitz daher. Das Retro-Modell mit teal chrome Glas sieht dabei nicht nur stylisch aus, sondern bietet dir auch einen top UV-Schutz. An sehr hellen, sonnigen Tagen sind wir starkem Licht ausgesetzt, das ein äusserst intensives blaues Licht enthält. Dieses spezielle, hochintensive Licht ist für die Ermüdung der Augen verantwortlich und kann bei häufiger Aussetzung sogar gefährlich sein. Hier kommt Scott Solar Blocker in Spiel – das Glas wurde entwickelt, um möglichst viele dieser blauen Strahlen herauszufiltern, während die Strahlen, die für Kontraste und Klarheit sorgen, beibehalten werden. Das vermindert Blendungseffekte und reduziert zudem die Ermüdung der Augen durch hochintensive Umgebungshelligkeit.

Produktbewertungen