Das wichtigste in Kürze

Der Skort ist das Must-Have für sportliche Frauen. Er kombiniert Rock und Shorts und macht es dadurch möglich, sich auch bei sportlichen Aktivitäten feminin zu kleiden. Die Skorts eignen sich ideal zum Klettern, Wandern oder Fahrradfahren. Der innerer Kordelzug garantiert einen dauerhaft hohen Tragekomfort.

Über W Speedlight Skort

Der Women’s Speedlight Skort von The North Face ist perfekt für aktive Frauen. Er kombiniert das feminine Designs eines Rocks mit den praktischen Eigenschaften einer Shorts. Die gut durchdachten Skorts bieten dabei einen enorm hohen Tragekomfort. Dank des inneren Kordelzugs kann er ideal an jede Figur angepasst werden und ist maximal flexibel. Der Jupe hat eine weiche, elastische Taille sowie geteilte Saumdetails. Das schnell trocknende Material des Skorts hält dich auch bei hohen Temperaturen und schweisstreibenden Abenteuern dauerhaft trocken. Die hinteren Sicherheitstaschen des Speedlight Skort geben dir ausserdem die Möglichkeit, wichtige Gegenstände wie Smartphone und Schlüssel immer griffbereit zu haben.