Über Titanium Lid

Klappbarer Titandeckel mit Dampfabzugslöchern, robust und leicht, verbessert die Brennstoffeffizienz und schützt effektiv vor Fremdkörpern in der Outdoor-Küche.

Der TOAKS Titanium Lid hebt sich durch sein innovatives Design und hohe Funktionalität hervor. Durch seine robuste und dennoch leichte Beschaffenheit ist dieser Deckel ein praktisches Hilfsmittel in jeder Outdoor-Küche.

Ausgestattet mit einem klappbaren Titan-Drahtbügelgriff, ermöglicht er eine einfache Handhabung. Durch die integrierten Dampfabzugslöcher findet Wasserdampf problemlos seinen Weg nach aussen, was ein Hin und Her des Deckels vermeidet.

Zudem behält er die Wärme im Inneren des Kochbechers, was die Effizienz von Brennstoff erhöht und gleichzeitig das Auskühlen von Heissgetränken verhindert. Schliesslich schützt er effektiv vor unerwünschten Fremdkörpern oder Insekten.

Auch ist er kompatibel mit Toaks Kochbechern und anderen, beachte bitte den Durchmesser.

Produktbewertungen