Retouren
Ist der in unserem Onlineshop gekaufte Schuh zu klein, das Material fühlt sich doch anders an als gedacht oder die Farbe gefällt dir doch nicht wirklich? Dann profitiere von unserem 14-Tage-Rückgaberecht. Sende uns die Artikel innerhalb der Rückgabefrist zurück oder bring sie in einer Filiale in deiner Nähe vorbei.
Benutze für die Rücksendung die mitgelieferten Adressetikette auf dem Retourenschein. Die Kosten der Rücksendung gehen zu deinen Lasten. Wenn du den mitgelieferten Barcode für die Retoure benutzt, kannst du jedoch von einem vergünstigten Porto profitieren.
- Trage die Retouren-Menge auf dem Retourenschein ein und lege diesen dem Paket bei.
- Klebe die beiliegende Adressetikette auf das verschlossene Paket.
Um das Paket aufzugeben, hast du folgende Möglichkeiten:
- Eine Postfiliale der Schweizerischen Post
- Eine Abgabestelle der Schweizerischen Post
- Das Angebot pick@home der Schweizerischen Post. Eine Anleitung wie du den Service nutzen kannst, findest du hier.
Selbstverständlich kannst du das Paket während den normalen Filialöffnungszeiten auch in einer Transa Filiale retournieren und so die Kosten für das Porto sparen.
Unser Kundenservice hilft dir gerne weiter.