Retouren

Ist der Schuh zu klein, das Material fühlt sich doch anders an als gedacht oder die Farbe gefällt dir doch nicht wirklich? Dann profitiere von unserem 14-Tage-Rückgaberecht.

Du möchtest einen oder mehrere nicht gebrauchte Artikel retournieren? Kein Problem, leg dem Paket eine Kopie deines Lieferscheins bei und sende es innerhalb von 14 Tagen mit dem beiliegenden Adressaufkleber an:

M+R Logistik
Lager Transa
Klärstrasse 10
4617 Gunzgen

Gutschrift deiner Zahlung

Sobald deine Rücksendung bei uns eingegangen und geprüft worden ist, werden wir dir entsprechend deiner Zahlungsart die Rechnung anpassen oder den Betrag auf deiner Kreditkarte gutschreiben. Solltest du einen neuen Einzahlungsschein benötigen, gib uns kurz Bescheid, dann senden wir dir die korrigierte Rechnung zu.

Grössenumtausch oder Ersatz

Du möchtest eine Neulieferung in einer anderen Farbe oder Grösse? Dann gib deine Bestellung am besten gleich in unserem Onlineshop auf. So siehst du, ob der Artikel verfügbar ist, kannst dir bei geringem Bestand eines der letzten Exemplare sichern und erhältst deine Bestellung ohne längere Wartezeit. Bitte leg deinen Wunsch nach Neubestellung nicht deiner Retoure bei, da der Artikel bereits vergriffen sein könnte, bis dein Paket bei uns eintrifft.

Hast du noch offene Fragen? Hier gehts zu den häufigsten Fragen zum Thema Retouren.
Du hast Fragen, Anregungen oder Feedback?
Unser Kundenservice hilft dir gerne weiter.