Partner und Sponsoring

Sponsoring

Täglich erhalten wir Unterstützungsanfragen. Darunter sind viele bewundernswerte Projekte und Engagements. Wie du dir sicherlich vorstellen kannst, ist es uns nicht möglich alle Anliegen zu berücksichtigen. Athlet:innen- und Einzelpersonen-Sponsorings bieten wir nicht an. Auch Wettkämpfe und Sportanlässe unterstützen wir nicht. Kennst du unser Magazin 4-Seasons? Darin erzählen wir regelmässig von aussergewöhnlichen Projekten, Expeditionen und Reisen. Falls du dein Abenteuer teilen möchtest, melde dich bei uns per Kontakt. Wir freuen uns auf deine Nachrichten und Geschichten.  

Partnerschaften

«Raus. Aber richtig.» das macht Transa möglich. Und dafür arbeiten wir auch mit verschiedensten Partnern aus der Reise- und Outdoorwelt zusammen. Langjährige Partnerschaften bauen wir auf, um Kräfte zu bündeln und Mehrwert zu schaffen: für unsere Kund:innen oder mit Blick auf ökologische oder soziale Anliegen entlang unserer Kerntätigkeiten. Melde dich für Anliegen rund um Partnerschaften direkt bei unseren Verantwortlichen für strategische, langfristige Partnerschaften:

Und hast du gewusst? Bei vielen unserer Partnerfirmen erhältst du Vergünstigungen mit deiner TransaCard.

  • Kostenloser Versand ab CHF 99

    (Mit der TransaCard immer kostenlos)

  • Sicheres und einfaches Bezahlen
  • 14-Tage Widerrufsrecht