Transa Winterfestival

Die Ausgabe 2019 (8. - 10. März, Melchsee-Frutt) war teils stürmisch und stets winterlich. Wir alle haben uns tapfer der Witterung gestellt, sind auf lehrreiche Skitouren, wissen nun mehr über Lawinenkunde, haben zahlreiche Fische mit viel Geduld aus dem See gefischt, haben unsere Schneeschuhe montiert und ein ganzes Iglu-Dorf gebaut. Ganz besonders bleiben uns die geselligen, gemeinsamen Abendessen in der Tannalp in Erinnerungen und die bereichernden Begegnungen. Schön, wart ihr alle ein Teil davon!

Wir sind begeistert, dass unsere Festivals eine treue Anhängerschaft haben und freuen uns schon jetzt auf die nächsten Events mit euch zusammen. Momentan ist jedoch kein Festival in Planung. Wir konzentrieren uns darauf im kleineren Rahmen wieder Events auf die Beine zu stellen und so wieder mit euch allen das gemeinsame Rausgehen zu zelebrieren. 

Lust informiert zu bleiben?
Unser Newsletter haltet dich stets auf dem Laufenden.
Du möchtest dir einen Überblick über
alle Events verschaffen? 

Impressionen 2019