Events

Banff Center Mountain Film Festival World Tour 2024

Die Banff Tour zeigt die besten Abenteuerfilme des Banff Centre Mountain Film Festivals, das alljährlich im November in dem kleinen Städtchen Banff in den kanadischen Rocky Mountains stattfindet. Über 40 Jahre gibt es das Festival nun schon und hat sich seitdem zu einem beliebten Treffpunkt für Fans und Filmemacher entwickelt. Damit aber auch die Outdoorfilmfans in aller Welt nicht zu kurz kommen, geht eine Auswahl der besten Filme nach dem Festival auf grosse Welttournee und macht natürlich auch bei uns Station.

Trailer

Ticket Vorverkauf in den Transa Filialen

Über unsere Filialen können Tickets für die Shows in Basel, Bern, Luzern, St. Gallen und Zürich bezogen werden. Tickets können nur in der Filiale des jeweiligen Vorführungsortes bezogen werden. Leider können wir keine Reservationen vornehmen.

Tickets für Shows in Ortschaften ohne Transa Filiale kannst du direkt über banff-tour.de/de/tickets beziehen.

Mit der TransaCard erhältst du die Tickets im VVK zum ermässigten Preis von CHF 21 (maximal 2 Tickets, nur gültig beim Kauf in den Transa Filialen für Vorstellungen in den entsprechenden Städten).

Natürlich kannst du die Tickets auch online auf banff-tour.de kaufen – leider ohne Preisreduktion.

9. März, 19:30 Uhr, Bern – Freies Gymnasium
10. März, 19:30 Uhr, Luzern – Paulusheim
11. März, 19:30 Uhr, St. Gallen – KUGL
12. März, 19:30 Uhr, Basel – Hofmattsaal
13. März, 19:30 Uhr, Zürich – Volkshaus

Teile den ArtikelBanff Center Mountain Film Festival World Tour 2024

  • Kostenloser Versand ab CHF 99

    (Mit der TransaCard immer kostenlos)

  • Sicheres und einfaches Bezahlen
  • 14-Tage Widerrufsrecht