Über Atom Hoody M

Vielseitige, angenehm leichte Midlayer-Kapuzenjacke mit Synthetik-Isolierung für Aktive. Windabweisend, atmungsaktiv und mit dauerhaft wasserabweisender (DWR) Imprägnierung. Wärmt auch noch im nassen Zustand. Ideal als Zwischenlage, kann aber auch prima solo getragen werden.

Mit dem Arc'teryx Atom LT Hoody Men's kannst du jederzeit losziehen: Die leichtgewichtige Kunstfaserjacke ist dabei! Bei gutem Wetter trägst du den wärmenden Midlayer als Aussenschicht: Die Thermojacke ist nicht nur wind-, sondern dank der DWR-Ausrüstung auch wasserabweisend. Bei garstigen Verhältnissen ziehst du einfach eine Wetterschutzjacke darüber an. Mit ihrem Trim-fit-Schnitt passt sie gut drunter. Verbessert wurde die Ärmelbündchen-Konstruktion – für eine noch bessere Haltbarkeit sowie ein leichteres An- und Ausziehen. Keine Sorgen musst du dir machen, wenn du ins Schwitzen kommst: Die Kunstfaser trocknet rasch wieder und wärmt auch in feuchtem Zustand. Und ihre Bauschkraft lässt selbst nach jahrelangem Ein- und Auspacken nicht nach. Stretch-Seiteneinsätze sorgen für bessere Belüftung und Bewegungsfreiheit. Der Hoodie hat natürlich eine Kapuze – und auch diese ist vielseitig: zum einen per Kordelzug anpassbar, zum anderen aber auch mit oder ohne, über oder unter dem Helm tragbar. Der Atom LT Hoody ist clean im Design, leicht im Gewicht, aber stark im Einsatz und darum genau das Richtige für echte Outdoorer.

Produktbewertungen