Das wichtigste in Kürze

Leichte und luftige Shorts für den Alltag und das Reisen in warmen Klimazonen. Hergestellt aus einem leichten Stretchgewebe aus recyceltem Polyamid und Elastan. Leitet Feuchtigkeit rasch ab und trocknet schnell.

Über High Coast Lite Shorts W

Kurz und knackig kommen die High Coast Lite Shorts W von Fjällräven daher. Und dabei sind die leichten und luftigen Shorts wie gemacht für heisse Tage am Strand oder auch in den Bergen. Hier wie dort leitet das leichte Stretchgewebe mit recyceltem Polyamid die Feuchtigkeit rasch nach aussen und trocknet zudem schnell. Für eine prima Passform sorgt der innen liegende Kordelzug im Bund. Und so klein und kompakt die High Coast Lite Shorts W auch daherkommen, Platz für zwei Einschubtaschen war auch noch da. Da kann der Outdoor-Sommer gerne kommen.