Über Deva 60L

Leichter 60-Liter-Damen-Trekkingrucksack. Ideal für längere Trekking- und Wandertouren. Mit gut durchdachten und praktischen Details. Wetterfest mit höchstem Tragekomfort.

Der Deva 60 von Gregory wird dich mit seiner Leistungsfähigkeit und seiner Geräumigkeit überraschen. Er bietet dir viel Stauraum sowie zahlreiche durchdachte Details und eignet sich daher hervorragend für lange Touren – aber auch auf kürzeren Touren wirst du deine Freude mit dem Rucksack haben. Das Hauptfach des Toploaders erreichst du über den U-Reissverschluss an der Vorderseite, den Deckel und über den Boden. Das Hauptfach wird mit einer herausnehmbaren Trennwand in zwei Fächer unterteilt. Jede Menge kleinere und grössere Taschen helfen dir, dein Gepäck nicht nur einfach zu verstauen, sondern es geordnet und organisiert jederzeit griffbereit zu haben. Die Schultergurte und der Hüftgurt wurden speziell an den weiblichen Körperbau angepasst – für höchsten Tragekomfort, auch bei längeren Touren. Ein in das Rückenpolster integrierter Stahlrahmen mit Querstreben inklusive Knickschutz sorgen dafür, dass der Rucksack stabilisiert und das Gewicht verteilt wird. Mit dem Nano Connect System kannst du einfach und unkompliziert den Nano 14 Daypack (separat erhältlich) befestigen und abschnallen. Für Wanderstöcke oder Eispickel hat der Rucksack verstellbare Befestigungsschlaufen aussen. Um dich während deiner Tour mit genügend Wasser versorgen zu können, wurde eine interne Trinkflasche mit SpeedClip konstruiert. Aussen hast du die SideWinder Flaschenhalterung, bei der du einhändig Zugriff auf deine Trinkflasche hast – und bei Nichtgebrauch kannst du die Halterung verstauen. Also worauf wartest du noch? Mit dem Deva 60L hast du einen idealen Trekkingpartner an deiner Seite!

Produktbewertungen