Das wichtigste in Kürze

Grosser, robuster und dennoch leichter Trekkingrucksack für den alpinen Einsatz. Mit meshüberzogener AirScape-Rückenplatte für das Plus an Tragekomfort. Exzellente Passform.

Über Aether Pro 70

Durch das optimierte und schmale Design ist der Aether Pro 70 von Osprey für zwei Arten von Abenteuern geschaffen: alpine Kletterexpeditionen mit entlegenen Basislagern oder Langstreckenwanderungen durch unbekannte Landschaften. Mit dem robusten und dennoch leichten Trekkingrucksack, der für Abenteuer designt wurde, bei denen es auf Verlässlichkeit ankommt, kannst du nicht nur schwere Lasten gut tragen. Sein AirScape-Rückensystem passt sich flexibel allen Körperformen und -grössen an. Er besticht ausserdem durch sein robustes NanoFly-Material sowie sein extrem effizientes Hauptfachdesign mit FlapJacket-Abdeckung – zur Verwendung auch ohne Deckel. Damit ist er schlichtweg für jeden gemacht, der Einfachheit liebt und es gewohnt ist, sein Rucksacksystem so zu organisieren, dass es den ganz persönlichen Bedürfnissen entspricht. Der Aether Pro 70 ist definitiv für echte Profi-Trekker gemacht.