Über VELOZIP LS Sub Longsleeve Jersey Men

Extrem elastisches Longsleeve-Jersey mit Merino auf der Innen- und Nylon auf der Aussenseite. Verbindet die Vorteile beider Materialien für einen top Tragekomfort auf dem Velo.

Der Merino-Dauerbrenner von Triple2 – das VELOZIP LS Sub Longsleeve Jersey Merino gibt es nun bereits in dritter Generation und natürlich auch in der Langarm-Variante. Hergestellt aus dem beliebten Merinowolle-Polyamid-Mischgewebe glänzt dieses Trikot nicht nur mit einer perfekten Passform. Sein spezieller Aufbau mit Merino auf der Innenseite und robustem Nylon auf der Aussenseite sorgt dafür, dass das VELOZIP LS Sub Longsleeve Jersey zudem sehr robust und strapazierfähig daherkommt, aber auch angenehm wärmend ist, ohne dabei auf der Haut zu kratzen. Zusätzlich geniesst du in diesem Langarmshirt die natürlich temperaturregulierenden, feuchtigkeitsabsorbierenden und geruchshemmenden Eigenschaften der Merinowolle. Die geräumigen Taschen am Rücken bieten dir zudem einen umfangreichen Stauraum und nehmen gerne noch weitere Wärmespender auf.

Produktbewertungen