Zwei Bratpfannen über dem Feier zum Kochen - in der einen Zwiebeln und in der anderen Burger.

Camping

Outdoor-Rezept: Rehburger über dem Feuer

Porträtbild Dave
Dave
Marketing, Office Zürich
© Fotos

Ein Wild-Rezept für über dem Feuer: Es gibt Rehburger mit selbst gebackene Sesambrötchen, karamellisierte Quitten, Zwiebeln und Wacholder-Mayonnaise. Wie das geht, siehst du hier im Video.

Im Herbst gibt es vielerorts Wild zu essen. Bist du auf der Suche nach einem etwas aussergewöhnlichen Rezept? Dann bist du hier genau richtig. Transianer Dave ist gelernter Koch und verrät hier sein liebstes Wild-Rezept. Passend zum Herbst bereitet er Rehburger über dem Feuer zu. Dazu gibt es selbst gebackene Sesambrötchen, karamellisierte Quitten, Zwiebeln und Wacholder-Mayonnaise. Die nötigen Zutaten findest du folgend. Und im Video erklärt dir Dave die wichtigsten Tipps, damit dein Menü gelingt.

Noch ein letzter Tipp: Falls du kein Reh-Gehacktes hast, gelingt das Rezept auch mit anderem Hackfleisch.

Und so funktionierts:

Ausrüstung draussen Kochen

Teile den ArtikelOutdoor-Rezept: Rehburger über dem Feuer

  • Kostenloser Versand ab CHF 99

    (Mit der TransaCard immer kostenlos)

  • Sicheres und einfaches Bezahlen
  • 14-Tage Widerrufsrecht