Outdoor-Möbel

113 Artikel filtern
42 von 113 Artikeln

Outdoor-Möbel: setzen auf Komfort beim Campen

Selbst Outdoor-Nomanden müssen heutzutage auf Komfort beim Campen nicht mehr verzichten. Mahlzeiten bequem einnehmen auf funktionalen Sitzmöbeln und Tischen – kein Problem. Und auch die Nacht draussen verspricht bombastisch zu werden, so macht das Feldbett seinem Namen keine Ehre mehr, denn es ist doch tatsächlich bequem. Von der himmlischen Hängematte gar nicht zu reden und ein Nachmittag im behaglichen Hängesessel abhängen – wer sagt dazu schon nein. Bei Transa findest du eine Vielzahl an Möbeln, die du für verschiedene Outdoor-Aktivitäten nutzen kannst.

Verschiedene Sitzgelegenheiten

Für unterwegs haben wir verschiedene Campingstühle oder Campinghocker für dich im Programm, auf denen du ordentlich sitzen und die du nach Gebrauch auch wieder platzsparend zusammenklappen und einfach transportieren kannst – hier wurde an alles gedacht. Das geringe Gewicht und der fixe Auf- und Abbau machen es dir ganz einfach, deine Lieblings-Outdoor-Sitzgelegenheit überallhin mitzunehmen. Für längere Trekkingtouren sind die ganz kleinen Modelle gut geeignet, aber für den Ausflug auf den Campingplatz oder ein Picknick im Grünen darfst du gerne auch mal zum etwas umfangreicher ausgestatteten Modell greifen.

Am Campingtisch Mahlzeiten gemeinsam geniessen

Teller, Tassen, Töpfe und Pfannen finden auf deinem Campingtisch einen sicheren Platz. Ob kleinem Tisch für das Outdoor-Dinner zu zweit oder dem grösseren Modell für die Camping-Mahlzeit mit der ganzen Familie – bei Transa findest du beides, je nach Vorliebe und Familiengrösse.

Bequem übernachten auf Feldbett oder Liege

Eine willkommene Alternative zur Übernachtung auf der Luftmatratze kann dir das Feldbett oder die Liege bieten. Beide werden mit einem deutlichen Abstand zum Boden aufgebaut. Das hat auch den Vorteil, dass du nicht mehr direkt der Bodenkälte ausgesetzt bist und dir vor der Übernachtung nicht auch noch über die Isolation Gedanken machen musst.

Auch in Bezug auf Krabbeltiere hat das Feldbett Vorteile, denn sie haben es nachts deutliche schwerer, dich in deinem Schlaf zu stören. Zu empfehlen sind Feldbetten und Liegen zum Beispiel auf Campingplätzen, wenn du im Zelt etwas komfortabler übernachten willst. Aber auch bei anderen Outdoor-Aktivitäten, bei denen der Boden für Übernachtung auf der Luftmatratze wegen zu hoher Bodenfeuchte oder zu vielen Steinen einfach ungeeignet ist, sind diese Betten und Liegen eine gute Alternative.

Hängematte und Hängesessel

Ebenfalls deutlich über dem Boden schläfst du in einer Hängematte. Diese ist angenehm leicht und passt in jedes Reisegepäck. Wenn du unterwegs kein Zelt aufbauen willst, hängst du die Hängematte für ein Nickerchen oder auch für den Nachtschlaf einfach zwischen zwei Bäume. Und schon hast du eine bequeme, wenn auch wegen der Form etwas gewöhnungsbedürftige Schlafunterlage. Der Hängesessel hingegen bietet dir eine gute Möglichkeit um zwischendurch mal kurz auszuruhen, ein Buch zu lesen oder einfach deinen Gedanken freien Lauf zu lassen. Der Sessel wird dazu einfach in einen Baum gehängt und ist sofort nutzbar. Wenn du gerade nicht unterwegs auf Reisen bist, lässt sich solch eine bequemer Hängesessel auch gut auf dem Balkon oder im Garten aufhängen.

  • Kostenloser Versand ab CHF 99

    (Mit der TransaCard immer kostenlos)

  • Sicheres und einfaches Bezahlen
  • 14-Tage Widerrufsrecht