Reparatur

Deine Outdoor-Ausrüstung muss ziemlich viel durchhalten. Denn sie begleitet dich auf Reisen und Touren. Je nach dem aus welchen Materialien ein Gegenstand besteht und wie er hergestellt wurde, ist die Pflege deiner Ausrüstung nicht immer ganz einfach. Auch qualitativ hochstehende Produkte wollen richtig gehegt und gepflegt werden. Mittels richtiger Pflege wird die Lebensdauer deiner Ausrüstung erheblich verlängert.

Reparatur-Center

Sollte deine Ausrüstung doch mal Schaden nehmen: Die Transa betreibt ihr eigenes Reparatur-Center und verfügt auch über ein grosses Lager an Ersatzteilen.
Unsere Profis können praktisch jedes erdenkliche Problem lösen. Ist dein Rucksack, Zelt oder deine Jacke beschädigt, setzen wir deine Ausrüstung wieder in Stand. Auch Reissverschlüsse werden ersetzt oder aufgerissene Nähte geflickt.

Ablauf
Bringe dein beschädigtes Produkt gereinigt in eine unserer Filialen und Outlets oder in den Kletter Shop Root D4. Wir besprechen mit dir die Möglichkeiten. Wichtig: Kaufbeleg mitbringen, falls vorhanden.

Was wir reparieren
Bekleidung: Löcher, Reissverschlüsse und Nähte.
Schuhe: defekte Nähte, Neubesohlung, usw.
Ausrüstung: Rucksäcke, Zelte, Isomatten, Schlafsäcke, Kocher, Wasserfilter, usw.
Nachfragen lohnt sich: unseren Möglichkeiten sind kaum Grenzen gesetzt.

Garantie
Auf alle Produkte, die du bei uns gekauft hast, gewähren wir dir die gesetzlichen zwei Jahre Garantie. Wichtig: Kaufbeleg oder TransaCard-Eintrag nötig. Dein Vorteil mit der TransaCard: Auch nach Ablauf profitierst du von unserem kulanten Garantie-Service. Ist diese Frist abgelaufen oder das Produkt bei einem anderen Händler erworben, werden wir zusammen mit dir die Reparatur-Möglichkeiten und das Vorgehen besprechen sowie ein Kostendach festlegen.
Du hast Fragen oder Feedback?
Unser Kundenservice hilft dir gerne.
Du möchtest dir einen Überblick über
alle Serviceleistungen verschaffen?