Über Bockmattli 2.0 LS Tech Shirt M

Langarmshirt mit Verstärkungen an Schultern und Unterarmen, gewährleistet Langlebigkeit bei sommerlichem Bergsteigen, schützt effektiv gegen Sonneneinstrahlung und Kletterseilreibung.

Das La Sportiva Bockmattli 2.0 LS Tech Shirt M ist für den funktionalen und technischen Einsatz entwickelt und ideal für sommerliches Bergsteigen. Es zeichnet sich durch seine Verstärkungen an Schultern und Unterarmen aus, welche eine erhöhte Langlebigkeit versprechen. Der halblange Frontreissverschluss bietet eine effiziente Wärmeregulierung, während der hohe Kragen vor Sonneneinstrahlung und Kletterseilreibung schützt. Eine praktische Brusttasche rundet das funktionale Design ab. Die Abriebfestigkeit dieses Shirts spricht für seine Qualität und Robustheit.

Produktbewertungen