Über Footprint Salt Creek SL3

Schütze dein Salt Creek SL3 Zelt effektiv vor Schmutz, Feuchtigkeit und Abnutzung.

Das Salt Creek SL3 Zelt von Big Agnes verdient die bestmögliche Pflege und Schutz. Der Footprint Salt Creek SL3 ist eine leichte und robuste Zeltunterlage, die deinen Zeltboden effektiv vor Abnutzung, Schmutz und Feuchtigkeit schützt. Diese Unterlage verhindert das Eindringen von Feuchtigkeit in das Zelt und schützt die Ausrüstung in den Apsiden vor Schmutz und Kondenswasserbildung. Der Footprint besteht aus 100 % Polyester mit Polyurethan-Beschichtung und bietet eine Wassersäule von 1'500 mm. Die Nähte sind mit Polyurethan abgeklebt und frei von perfluorierten und polyfluorierten Chemikalien (PFC), was eine umweltfreundliche Wahl darstellt. Das Material ist wasserdicht, reissfest und UV-beständig, was seine Langlebigkeit sicherstellt. Wenn du deine Liegematte zwischen der Zeltunterlage und dem Zeltboden platzierst, wird das Rutschen verhindert und du kannst eine erholsame Nacht im Zelt verbringen. Wenn du ein Minimalist bist, kannst du das Innenzelt zu Hause lassen und nur mit dem Aussenzelt und dem Footprint on Tour gehen. Die Natur kann hart sein – aber dein Salt Creek SL3 Zelt muss es nicht sein. Mit dem Footprint Salt Creek SL3 bist du bestens vorbereitet!

Produktbewertungen