Über Cascade Merino Flex 200 3/4 Legging

Extra elastische, an Männerbeine angepasste Legging aus 200er Merinogewebe in Dreiviertellänge. Wärmt selbst feucht noch, leitet Feuchtigkeit ab, kratzt und juckt nicht und verhindert das Entstehen von Gerüchen, sodass sie dich lange am Stück begleitet.

Die Cascade ¾ Legging von Mons Royale in der Herrenvariante besteht aus besonders elastischem Merino-Mischgewebe aus viel Merinowolle mit Polyamid- und Elastanteil und ist ein klassisches Basic-Teil. Sie liegt eng an, hat einen breiten und bequemen elastischen Bund samt Logo-Schriftzug und Beine in Dreiviertellänge, die Platz für lange Socken und Stiefel lassen. Und weil die Legging aus Merinowolle ist, kann sie: Feuchtigkeit ableiten, Temperatur regulieren, auch feucht noch wärmen, die Entstehung von Gerüchen hemmen und dabei weich und unkratzig auf der Haut liegen.

Produktbewertungen